Babydecke „a star is born“

von flowersandbirdsnews

blanket "a star is born"

blanket „a star is born“

Für die babybirds unter uns haben wir wieder all unser Herzblut zusammengesammelt und ein besonders schönes neues Produkt entwickelt:

Die Babydecke “ a star is born“ !

Aus kuschelweicher und doch schön stabil doppelt gestrickter italienischer Merinowolle, aber natürlich „made in Germany“.

In dieser Saison gibt es drei Farbkombinationen: altrosa&grau, hellblau&dunkelblau und hellgrau&weiß.

Eingestrickt ist Ton-in-Ton ein bezaubernder Stern.

Die Decken sind 80x80cm groß.

Zu beziehen über unseren Onlineshop, „minime“ Hamburg / Hofweg 6 und „Taca Tuca“ Hamburg / Große Bleichen 21 (Galleria).

Die Decke kommt verschenkfertig im hübschen Karton und kann noch vor Weihnachten geliefert werden.

http://flowersandbirds.tictail.com/

blanket " a star is born" grey

blanket “ a star is born“ grey

... with a wonderful star intarsia

… with a wonderful star intarsia

blanket " a star is born" blue

blanket “ a star is born“ blue

blanket "a star is born"

blanket „a star is born“

Advertisements